Stördienst

Hotline anrufen

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

gerne möchte ich mich als Person und mein Unternehmen kurz vorstellen.
Ich sammelte vor meiner Selbständigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung unter anderem als Elektroinstallateur im Bereich Wohn- und Hausbau und Verteilermontagen und war als Servicebeauftragter von Elektronikgeräten tätig.
Die letzten Jahre, vor meiner Selbständigkeit, war ich verantwortlich für die Anschlüsse, Regelung und Inbetriebnahme von Heizungs- und Solarthermieanlagen jeglicher Art.
Nach Absolvierung der Meisterprüfung entschloss ich mich, das Unternehmen ETSkringer mit kompetenten und motivierten Mitarbeitern aufzubauen. Im Jahr 2015 erfolgte die Neugründung in die nunmehrige ET Skringer GmbH.

 

Das Unternehmen besteht seit Mai 2008 und beschäftigt mehrere Mitarbeiter.

Es wurden in den letzten Monaten einige interessante Projekte erfolgreich abgeschlossen wie beispielsweise:

Kegelbahn König Beleuchtung, Installation Kegelanlage, Lüftungssteuerung, Soundanlage, Heizungsregelung
Fleischerei Wagner Verkabelung und Regeltechnik für Hackschnitzelanlage, Solaranlage, komplette Gebäudeinstallation
Mag.Zach Gebäudeinstallation mit EIB/KNX
Volksschule Gamlitz Blitzschutzanlage, elektrische Beschattung
Weingut Prettner Altbausanierung
Weingut Pongratz Verteilersanierung mit Notstromeinbindung, Tanksteuerung

 

Ich bin mir sicher, dass die angeführten Erfahrungen und Leistungen Ihrerseits Zuspruch finden und hoffe, dass ich das Unternehmen ET Skringer GmbH für Sie „greifbarer“ machen konnte.

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Robert Skringer
Geschäftsführer
ET Skringer GmbH