Unternehmen

 

Geschäftsführung

 

Robert Skringer

Elektrotechnikmeister
Geschäftsführer / Service


  • Photovoltaik-Experte
  • Brandschutz in Haus- & Elektrotechnik
  • Videoüberwachung & Netzwerktechnik
  • Mobotix-Spezialist
  • zertifizierter KNX-Facharbeiter
 
 
Sehr geehrte Damen und Herren!

Gerne möchte ich mich als Person und mein Unternehmen kurz vorstellen. Ich sammelte vor meiner Selbständigkeit, 15 Jahre Berufserfahrung unter anderem als Elektroinstallateur im Bereich Wohn- und Hausbau und Verteilermontagen und war als Servicebeauftragter von Elektronikgeräten tätig. Die letzten Jahre, vor meiner Selbständigkeit, war ich verantwortlich für die Anschlüsse, Regelung und Inbetriebnahme von Heizungs- und Solarthermieanlagen jeglicher Art. Nach Absolvierung der Meisterprüfung entschloss ich mich, das Unternehmen ETSkringer mit kompetenten und motivierten Mitarbeitern aufzubauen. Im Jahr 2015 erfolgte die Neugründung in die nunmehrige ET Skringer GmbH.


Ich bin mir sicher, dass die angeführten Erfahrungen und Leistungen Ihrerseits Zuspruch finden und hoffe, dass ich das Unternehmen ET Skringer GmbH für Sie „greifbarer“ machen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Skringer
Geschäftsführer